Miniband

Vorspielnachmittag Frühjahr 2009

Konzert 2009

Vorspiel­nachmittag 2010

Rafting-Tour 2010

Urkunden­übergabe 2010


Vorspiel­nachmittag Frühjahr 2009

Aus unserer ersten Bläserklasse wurde unsere erste Mini-Band unter der Leitung von Jörg Wilms.

Hier die nicht ganz vollständige Gruppe bei ihrem Auftritt beim Vorspielnachmittag am 19. März 2009.


Konzert 2009

Mit den neuen Shirts......

....vor Haus Spiess.

Letzter organisatorischer Feinschliff......

..... für den ersten Auftritt vor großem Publikum in der ausverkauften Stadthalle am 16. Mai 2009.


Vorspiel­nachmittag 2010


Rafting-Tour 2010

Am 4. Juli 2010 hat die Miniband eine "Wildwasser-Rafting-Tour" auf der Rur gemacht. Das Wetter war top, die Laune ebenso. Allerdings ist kaum einer ganz trocken aus dem Event herausgegangen – war aber ja auch nicht anders zu erwarten =)

Vorher

Los gehts!

Rur-Rafting Extrem

Nass, aber glücklich

Nach dem Picknick folgte die Urkundenvergabe für unsere diesjährigen Prüflinge.


Urkunden­übergabe